14.12.2011, MEDIENMITTEILUNG

317 / Zug: Zuger Messe 2011 - Wettbewerbspreisübergabe

An der Zuger Messe 2011 konnten die Besucherinnen und Besucher am Stand der Zuger Polizei an einem Wettbewerb mitmachen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mussten vier Fragen beantworten. Aus den rund 7'000 abgegebenen Wettbewerbskarten wurden die Gewinnerinnen und Gewinner gezogen.

Den ersten Preis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, im Wert von 860 Franken gewinnt Paul Koller aus Baar. Den zweiten Preis, einen Rundflug mit der Tante JU für zwei Personen, im Wert von 380 Franken gewinnt Nina Binzegger aus Oberägeri. Den dritten Preis, einen Reisegutschein von Zugerland Reisen, im Wert von 300 Franken durfte Marcus Wälti aus Sarnen entgegennehmen. Den vierten Preis, einen Gourmetgutschein des Restaurant Kaiser Franz in Zug, im Wert von 200 Franken ging an Martina Nussbaumer aus Menzingen. Den fünften Preis, eine Kino-​Abo-Karte der Zuger Kinos im Wert von 100 Franken ging an Trudy Bussmann aus Sursee.

Peter Christen, Chef Kommandobereiche der Zuger Polizei, konnte am Mittwoch, 30. November 2011 die fünf glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern begrüssen und ihnen ihre Preise überreichen.

Die glücklichen Gewinner

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner (v.l. Nina Binzegger, Trudy Bussmann, Paul Koller, Marcus Wälti, Martina Nussbaumer)

Kontakt

Joe Müller

Präventionsverantwortlicher der Zuger Polizei
Sicherheitsdirektion