06.08.2021, MEDIENMITTEILUNG

154 / Hünenberg: Auto von Baum gestoppt

Im Dorfzentrum von Hünenberg hat sich ein Selbstunfall ereignet. Ein Lenker fuhr mit seinem Auto in einen Baum. Er blieb unverletzt.

Am Freitagnachmittag (6. August 2021), um 14:15 Uhr, hat ein Autolenker im Dorfgässli in Hünenberg die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in einen Baum geprallt. Der 86-​jährige Mann blieb bei dem Selbstunfall unverletzt. Der Führerausweis wurde ihm zuhanden der Administrativbehörde (Strassenverkehrsamt) abgenommen. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.

Ein privates Abschleppunternehmen hat das leicht beschädigte Fahrzeug mit einem Spezialkran geborgen und abgeschleppt. Mitarbeitende des Werkhofs Hünenberg haben Äste am Baum zurückgeschnitten, die die darunterliegenden Parkplätze blockierten
Auto prallt in Baum

Auto prallt in Baum