06.10.2022, MEDIENMITTEILUNG

212 / Steinhausen: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Auf der Blickensdorferstrasse sind zwei Autos heftig zusammengeprallt. Die beiden Lenkerinnen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (5. Oktober 2022), kurz vor 16:45 Uhr. Aus noch nicht bekannten Gründen ist es auf Höhe Zimbelwald zu einer seitlich-​frontalen Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Die beiden 41- und 54-​jährigen Fahrzeuglenkerinnen wurden dabei verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurden sie ins Spital eingeliefert.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Patientenbergung, die Spurensicherung sowie den Abtransport der beiden Autos musste die Blickensdorferstrasse zwischen Steinhausen und Baar in beiden Richtungen gesperrt werden.

Zwei Personen bei Kollision verletzt

Zwei Personen bei Kollision verletzt