13.01.2022, MEDIENMITTEILUNG

012 / Menzingen: Verkehrsunfall im Morgenverkehr

Bei der Verzweigung «Nidfuren» sind zwei Autos zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen (13. Januar 2022), kurz vor 06:30 Uhr. Ein 48-​jähriger Fahrzeuglenker fuhr von Ägeri kommend in Richtung Zug und missachtete bei der Verzweigung «Nidfuren» den Vortritt. In der Folge kam es zu einer seitlich/frontalen Kollision mit einem 38-​jährigen Autofahrer, der von Zug kommend in Richtung Menzingen unterwegs war.

Verletzt wurde niemand, an den Autos entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
Beide Fahrzeuge mussten durch ein privates Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Der Unfall führte zu Behinderungen im Morgenverkehr.
Verkehrsunfall im Morgenverkehr

Verkehrsunfall im Morgenverkehr