Der Kanton Zug gibt Gas. Fährst du mit? Du hast das Talent und den Drive, wir deinen zukünftigen Job. Natürlich haben auch wir schon vom Fachkräftemangel gehört – aber das bringt uns nicht auf 180, sondern lässt uns mit dem Job-Taxi zu neuen Routen aufbrechen.

Visual Job-Taxi mit Logo

So funktioniert unser Job-Taxi

  1. Du hast unsere Stelleninserate gesehen, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob wir wirklich zu dir passen? Finden wir's zusammen raus!

  2. Kontaktiere uns ganz unkompliziert via 📧 E-Mail an jobtaxi@zg.ch, LinkedIn- oder Threema-Nachricht. Den Bewerbungsbrief lässt du zu Hause.

  3. Wir holen dich mit unserem Taxi dort ab, wo du gerade bist und chauffieren dich nach Zug.

     

    Du bist knapp in der Zeit? Kein Problem! Natürlich können wir uns auch virtuell treffen.

  4. Wir tauschen uns aus und finden gemeinsam heraus, ob wir bald zusammen aufs Gaspedal drücken und ins Ziel sausen.

     

    Bis demnächst? Wir freuen uns!